Noodler's Nikita

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
Strombomboli
Beiträge: 2785
Registriert: 27.03.2012 15:54
Wohnort: Berlin

Noodler's Nikita

Beitrag von Strombomboli »

Auf meiner Suche nach einer schönen roten Tinte habe ich mir vor einiger Zeit auch diese zugelegt, Nikita von Noodler's, aber so recht will sie mir doch nicht gefallen, darum darf sie weiterziehen.
15 € incl. Versand mit DHL
Persönliche Übergabe in Berlin gerne möglich, dann nur 10 €.
.
Etikett
Etikett
Noodler's Nikita Etikett.jpg (556.85 KiB) 262 mal betrachtet
Füllstand
Füllstand
Noodler's Nikita Füllstand.jpg (548.54 KiB) 262 mal betrachtet
natürliches Licht
natürliches Licht
Noodler's Nikita natürliches Licht klein.jpg (129.5 KiB) 262 mal betrachtet
Blitzlicht
Blitzlicht
Noodler's Nikita Blitzlicht klein.jpg (132.59 KiB) 262 mal betrachtet
Iris

Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
Benutzeravatar
patta
Beiträge: 3033
Registriert: 06.09.2012 15:08

Re: Noodler's Nikita

Beitrag von patta »

PN versendet.

Gruß patta

Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)“