Pilot Custom Heritage 912 PO

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Caeruleum
Beiträge: 44
Registriert: 18.01.2018 9:58

Pilot Custom Heritage 912 PO

Beitrag von Caeruleum »

Hallo liebes Forum,

ich biete diesen Pilot Custom Heritage mit einer sehr feinen PO-Feder an. Diese Feder zeichnet sich dadurch aus, dass sie leicht nach unten gebogen ist. So schreibt sie gleichzeitg sehr fein und dennoch weich und angenehm.
Ich biete den Füller an, weil ich ihn zwar mag, aber sehr selten nutze. Für mich ist er zu schön, um den Schreibtisch zuhause zu verlassen. Daher habe ich ihn nur zuhause genutzt und er wurde in seinem eigenen Etui gut geschützt aufbewahrt. Der Sticker, der die Federstärke anzeigt, ist unverändert auf dem Korpus. Der Füller wurde sehr wenig benutzt und ist in einem entsprechend guten Zustand. Ich kann keine Kratzer erkennen. Auf den Fotos der Feder ist etwas blaue Tinte von der Schreibprobe zu erkennen.

209 € VHB inkl. Versand per DHL mit Sendungsverfolgung auf dem deutschen Festland, an andere Orte gegen Aufpreis.
Die Originalverpackung und ein Konverter (Pilot Con-70) sind dabei.

Das ist ein Privatverkauf - ich bin kein Hersteller oder Händler, sodass ich keine Gewährleistung oder Rücknahme anbieten kann.
1.jpg
1.jpg (74.92 KiB) 719 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (34.95 KiB) 719 mal betrachtet
3.jpg
3.jpg (27.49 KiB) 719 mal betrachtet
4.jpg
4.jpg (44.42 KiB) 719 mal betrachtet
5.jpg
5.jpg (88.95 KiB) 719 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Caeruleum am 03.12.2023 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Caeruleum
Beiträge: 44
Registriert: 18.01.2018 9:58

Re: Pilot Custom Heritage 912 PO

Beitrag von Caeruleum »

Weitere Fotos:
6.jpg
6.jpg (81.23 KiB) 718 mal betrachtet
7.jpg
7.jpg (17.28 KiB) 718 mal betrachtet
8.jpg
8.jpg (70.67 KiB) 718 mal betrachtet
9.jpg
9.jpg (72.98 KiB) 718 mal betrachtet
10.jpg
10.jpg (111.29 KiB) 718 mal betrachtet
Schreibprobe klein.jpg
Schreibprobe klein.jpg (222.44 KiB) 718 mal betrachtet
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Caeruleum
Beiträge: 44
Registriert: 18.01.2018 9:58

Re: Pilot Custom Heritage 912 PO

Beitrag von Caeruleum »

Reserviert
Caeruleum
Beiträge: 44
Registriert: 18.01.2018 9:58

Re: Pilot Custom Heritage 912 PO

Beitrag von Caeruleum »

Der Beitrag kann in's Archiv.
Danke für die Möglichkeit des Einstellens.
Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)“