Biete Visconti Reisetintenfass / Inkwell

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
eisbaer-kiel
Beiträge: 924
Registriert: 11.04.2006 14:27
Wohnort: Lübeck

Biete Visconti Reisetintenfass / Inkwell

Beitrag von eisbaer-kiel »

Hallo zusammen,
es gehört zu den Dingen von denen ich meinte, sie unbedingt haben zu müssen. Aber seit dem Kauf vor ein paar Jahren ist es fast ungenutzt.

Daher biete ich mein Visconti Reisetintenfass zum Verkauf. Es ist in einem sehr guten Zustand. Natürlich gibt es ein paar Tintenspuren, das Fass war hauptsächlich mit der Montblanc Mystery Black gefüllt. Es ist dicht und auch der kleine Deckel für den Reinigungsfilz hält.
OVP, Anleitung und Pipette sind dabei.

Ich hätte gerne 40 Euro zzgl. Versand dafür.

VG Manfred
IMG_0129.jpeg
IMG_0129.jpeg (304.47 KiB) 238 mal betrachtet
IMG_0128.jpeg
IMG_0128.jpeg (249.72 KiB) 238 mal betrachtet
Benutzeravatar
eisbaer-kiel
Beiträge: 924
Registriert: 11.04.2006 14:27
Wohnort: Lübeck

Re: Biete Visconti Reisetintenfass / Inkwell

Beitrag von eisbaer-kiel »

Das gute Stück ist schon verkauft. Danke für die Einstellmöglichkeit.
Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)“