Visconti Reisetintenfass

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
Lamynator
Beiträge: 1254
Registriert: 04.06.2014 10:42

Visconti Reisetintenfass

Beitrag von Lamynator »

Moin,
ein Artikel, welcher in letzter Zeit schon häufiger mal hier auftauchte -> das Reisetintenfass von Visconti.
Ich möchte mein gebrauchtes Tintenfass veräußern. Es trägt Spuren von fernen Reisen, doch funktioniert wie am ersten Tag. Bitte beachten: das hier angebotene Reisetintenfass hat einen Haarriss am Hald, dieser liegt jedoch ganz oben am Hals und das Tintenfass ist zu 100% dicht.

Das Filz wurde nicht genutzt.

OVP, Anleitung und Pipette sind mit dabei.

Preis: 25€ inkl. Versand mit DHL.

Viele Grüße
Marc
IMG_3722.jpeg
IMG_3722.jpeg (145.4 KiB) 162 mal betrachtet
IMG_3723.jpeg
IMG_3723.jpeg (204.22 KiB) 162 mal betrachtet
IMG_3724.jpeg
IMG_3724.jpeg (223.61 KiB) 162 mal betrachtet
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator
Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)“