3x Jinhao X159

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
Penman AK
Beiträge: 494
Registriert: 20.09.2021 20:46
Wohnort: Schleswig-Holstein, Ostseeküste
Kontaktdaten:

3x Jinhao X159

Beitrag von Penman AK »

Ich möchte meine Sammlung etwas verkleinern und mich auf weniger Marken konzentrieren.

Ich biete hier 3x den Jinhao X159 an: 1x F, 2x EF

Wie man auf dem Foto sieht: 1x weinrot / gold <F>, 1x dunkelblau / gold <EF>, 1x dunkelblau / silber <EF>

Jeweils inkl. Konverter. Alle aus Nichtraucherhaushalt. Alle drei schreiben sehr gut! Ich selbst behalte noch einen X159 und habe zwei Jinhao 9019 dazu geholt.

Damit es angesichts des geringen Warenwerts lohnt, verkaufe ich alle drei nur als Set!

Set-Preis: 22 Euro inkl. Versand innerh. Deutschlands.

Bei Interesse bitte per PN melden.

Jinhao X159.jpg
Jinhao X159.jpg (99.93 KiB) 393 mal betrachtet
Meine Fotos auf Flickr : Füller und Tinten | Natur und Landschaft

Papier ist geduldig, aber nicht die Tinte.
Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)“