WingSung 698 Clear M, Bastelobjekt, zu verschenken

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Epaphras
Beiträge: 272
Registriert: 18.04.2018 10:45
Wohnort: bei Aachen

WingSung 698 Clear M, Bastelobjekt, zu verschenken

Beitrag von Epaphras »

Hallo zusammen,

habe eine klaren durchsichtigen WingSung 698 in M geschenkt bekommen, er ist leider kein zuverlässiger Schreiber. Gehäuse und Deckel sind heil, Feder (#5), schreibt gut, Kolbenmechanik funktioniert und ist dicht.

Jedoch stimmt irgendwas mit dem Tintenleiter nicht. Ich denke, er gelangt keine Luft zurück in die Kammer, der Tintenfluss bleibt irgendwann stehen. Weder der Vorbesitzer noch ich haben ihn hingekriegt. Ein schwarzer 698 funktioniert bis jetzt gut, das Mundstück scheint innen hier ein wenig anders zu sein. Ich bin das Basteln leid, habe genug Füller, die gut schreiben.

Bevor ich ihn wegwerfe: Vielleicht braucht jemand ein Bastelprojekt, oder hat einen anderen Tintenleiter oder braucht ihn als Ersatzteilträger oder möchte ihn einfach nur haben. Grundsätzlich ist er ganz gut, aber...

Falls jemand ihn will, möge er sich bitte mit PN bei mir melden, der Füller kommt dann kostenlos per Brief.

Lieben Gruß,

Karsten
Dateianhänge
20240114_100427.jpg
20240114_100427.jpg (510.64 KiB) 199 mal betrachtet
Epaphras
Beiträge: 272
Registriert: 18.04.2018 10:45
Wohnort: bei Aachen

Re: WingSung 698 Clear M, Bastelobjekt, zu verschenken

Beitrag von Epaphras »

Füller ist vergeben, Faden kann ins Archiv, danke für die Möglichkeit des Einstellenkönnens, Gruß von Karsten
Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)“