WingSung 698 Black F und M, Bastelobjekt zu verschenken

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Epaphras
Beiträge: 272
Registriert: 18.04.2018 10:45
Wohnort: bei Aachen

WingSung 698 Black F und M, Bastelobjekt zu verschenken

Beitrag von Epaphras »

Hallo zusammen,

habe eine schwarzen WingSung 698 mit F und M Feder geschenkt bekommen, er ist leider kein zuverlässiger Schreiber. Gehäuse und Deckel sind heil, Federn (#5), schreiben beide gut, Kolbenmechanik funktioniert und ist dicht.

Jedoch stimmt irgendwas mit dem Tintenleiter nicht. Ich denke, er gelangt keine Luft zurück in die Kammer, der Tintenfluss bleibt irgendwann stehen oder tropft. Weder der Vorbesitzer noch ich haben ihn hingekriegt. Ich bin das Basteln leid, habe genug Füller, die gut schreiben.

Bevor ich ihn wegwerfe: Vielleicht braucht jemand ein Bastelprojekt, oder hat einen anderen Tintenleiter oder braucht ihn als Ersatzteilträger oder möchte ihn einfach nur haben. Grundsätzlich ist er ganz gut, aber...

Falls jemand ihn will, möge er sich bitte mit PN bei mir melden, der Füller kommt dann kostenlos per Brief.

Lieben Gruß,

Karsten
Dateianhänge
20240119_094553.jpg
20240119_094553.jpg (320.84 KiB) 223 mal betrachtet
20240119_094540.jpg
20240119_094540.jpg (288.26 KiB) 223 mal betrachtet
Epaphras
Beiträge: 272
Registriert: 18.04.2018 10:45
Wohnort: bei Aachen

Re: WingSung 698 Black F und M, Bastelobjekt zu verschenken

Beitrag von Epaphras »

Ein Anmerkung zum Stift:

Den Kolbendrehknopf muss man vor dem Drehen etwa 3 mm nach hinten ziehen, dann erst lässt er sich richtig drehen. Nach dem Füllen dann wieder den Kolbendrehknopf nach vorne schieben und einrasten lassen.
Epaphras
Beiträge: 272
Registriert: 18.04.2018 10:45
Wohnort: bei Aachen

Re: WingSung 698 Black F und M, Bastelobjekt zu verschenken

Beitrag von Epaphras »

Füller ist vergeben, Faden kann geschlossen werden, danke für die Möglichkeit des Einstellenkönnens. Grüße von Karsten
Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)“