Diplomat Twingraph FFH Konvolut

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
Sumgai
Beiträge: 143
Registriert: 08.08.2010 11:14
Wohnort: Am Rhein

Diplomat Twingraph FFH Konvolut

Beitrag von Sumgai »

Ich biete hier an :

1 x Twingraph gebraucht, mit Initalien dezent lasergraviert "M.H." auf Kappe
1 x Twingraph ungenutzt, in OVP
1 x Twingraph ohne (!) Mundstück und Feder, gebraucht mit dezentem T-Kom Laserlogo auf Kappe

Bei dem "MH" habe ich die Griffstückgummierung runtergekratzt, da sie von der Kappe leicht beschädigt wird.
Auch der ungenutzte hat da einen kleinen Makel.
Es gibt insgesamt 5 Kuliminen, die alle noch schreiben.
Man kann aber auch eine Ersatzpatrone ( International kurz ) zur Reserve dort platzieren.

Nach Sichtung der Angebote im Netz halte ich 60 Euro inkl. DHL Paket für recht fair, Überweisung bevorzugt.
Nur kpl. bitte...
Dateianhänge
twingraph1.jpg
twingraph1.jpg (407.12 KiB) 767 mal betrachtet
twingraph2.jpg
twingraph2.jpg (382.53 KiB) 767 mal betrachtet
twingraph3.jpg
twingraph3.jpg (515.88 KiB) 767 mal betrachtet
Wer seine Schwerter zu Pflugscharen macht, wird für die pflügen, die das nicht getan haben.
Benutzeravatar
Sumgai
Beiträge: 143
Registriert: 08.08.2010 11:14
Wohnort: Am Rhein

Re: Diplomat Twingraph FFH Konvolut

Beitrag von Sumgai »

Reduzierung auf 55 inkl. DHL ab heute
Wer seine Schwerter zu Pflugscharen macht, wird für die pflügen, die das nicht getan haben.
Benutzeravatar
Sumgai
Beiträge: 143
Registriert: 08.08.2010 11:14
Wohnort: Am Rhein

Re: Diplomat Twingraph FFH Konvolut

Beitrag von Sumgai »

Letzter Preis wäre 50 inkl. Porto hier ab heute
Wer seine Schwerter zu Pflugscharen macht, wird für die pflügen, die das nicht getan haben.
Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)“