Roterfaden Taschenbegleiter SO_22 mit Zubehör

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
eisbaer-kiel
Beiträge: 924
Registriert: 11.04.2006 14:27
Wohnort: Lübeck

Roterfaden Taschenbegleiter SO_22 mit Zubehör

Beitrag von eisbaer-kiel »

Hallo zusammen,

er ist schön und hält sicherlich ein Leben lang. Aber ich nutze ihn kaum noch. Daher biete ich hier meinen Roterfaden Taschenbegleiter SO_22 (A5) aus blaugrauem Leder und gelbem Innenleben zum Verkauf.
Der Taschenbegleiter ist gebraucht und hat dementsprechend außen schon etwas Patina bekommen. Er ist natürlich vollkommen in Ordnung. Der Reißverschluss-Zipper ist rot; ich habe aber auch noch ein graues Gummi da. Das Modell hat zwar noch kein Verschlussgummi wie die aktuellen SO_22, das kann aber laut Roterfaden nachgerüstet werden.

Dabei sind zwei Notizhefte (Punktraster) und zwei Notizhefte Projektplanung.

Ich hätte für diesen wirklich hübschen Taschenbegleiter 100 Euro zzgl. Versand.

VG Manfred
image2.jpeg
image2.jpeg (76.8 KiB) 525 mal betrachtet
image3.jpeg
image3.jpeg (75.89 KiB) 525 mal betrachtet
image21.jpeg
image21.jpeg (94.82 KiB) 525 mal betrachtet
Benutzeravatar
eisbaer-kiel
Beiträge: 924
Registriert: 11.04.2006 14:27
Wohnort: Lübeck

Re: Roterfaden Taschenbegleiter SO_22 mit Zubehör

Beitrag von eisbaer-kiel »

Der Taschenbegleiter steht nicht mehr zum Verkauf und der Beitrag kann ins Archiv.
Danke für die Einstellmöglichkeit.
Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)“