Verschenkfüller

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
Strombomboli
Beiträge: 2785
Registriert: 27.03.2012 15:54
Wohnort: Berlin

Verschenkfüller

Beitrag von Strombomboli »

Weil es mir auf die Nerven geht, so viele Füller zu haben, will ich jetzt die, von den ich sicher weiß, daß sie mir nicht fehlen werden, weiterziehen lassen. Einige davon sind zu verschenken, nämlich diese hier:
— 3 Charlie pens, als Eyedropper zu gebrauchen; diese Füller kamen mit großen Noddler’s-Flaschen ins Haus
— 1 Dollar pen mit Kolben und stub-artiger Feder, der vermutlich als Beigabe zu einem Ranga-Füller ins Haus kam
— 1 Minifüller von Agatha Ruiz de Prada, in dem eine leere Patro¬ne steckt und den ich selbst geschenkt bekam; er gefällt mir sehr gut, aber ich nehme doch eher meinen kleinen Montblanc in die Hand, der mit aufgesteckter Kappe genauso groß ist (und eine OBB-Feder hat)

Ich würde sie als Großbrief verschicken; um Portoerstattung bitte ich durchaus. Wahlweise Übergabe bei der Berliner Füllerparty im März.
.
Verschenkfüller klein 01.jpg
Verschenkfüller klein 01.jpg (202.81 KiB) 450 mal betrachtet
Verschenkfüller Charlie.jpg
Verschenkfüller Charlie.jpg (759.88 KiB) 450 mal betrachtet
Verschenkfüller klein Dollarpen 01.jpg
Verschenkfüller klein Dollarpen 01.jpg (199.12 KiB) 450 mal betrachtet
Verschenkfüller Dollarpen 02.jpg
Verschenkfüller Dollarpen 02.jpg (643.73 KiB) 450 mal betrachtet
Verschenkfüller Agatha 01.jpg
Verschenkfüller Agatha 01.jpg (327.29 KiB) 450 mal betrachtet
Verschenkfüller Agatha 02.jpg
Verschenkfüller Agatha 02.jpg (232.88 KiB) 450 mal betrachtet
Iris

Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)“