Waterman Torsade Lady

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
Strombomboli
Beiträge: 2785
Registriert: 27.03.2012 15:54
Wohnort: Berlin

Waterman Torsade Lady

Beitrag von Strombomboli »

Diesen kleinen Waterman habe ich vor einiger Zeit hier im Forum von Marco Ostfüller gekauft, und weil ich ihn so gut wie gar nicht benutzt habe, ist er immer noch in dem guten Zustand, in dem ich ihn von Marco bekommen habe. Außerdem steckt eine passende Patrone drin, um das Befüllen etwas zu erleichtern.

Wenn man im Internet nach diesem Füller sucht, findet man vor allem einen, der äußerlich dasselbe Design hat, also diesen gedrehten Schwung, aber eine offene Feder. Diesen hier mit der verdeckten Feder habe ich nur ein- oder zweimal gefunden, auch im Fountain Pen Network konnte niemand helfen.

Federbreite vermutlich M.

30 € incl. Versand mit der Deutschen Post.
.
Torsade 01.jpeg
Torsade 01.jpeg (424.99 KiB) 579 mal betrachtet
Torsade 02.jpeg
Torsade 02.jpeg (409.5 KiB) 579 mal betrachtet
Torsade 03.jpg
Torsade 03.jpg (564.31 KiB) 579 mal betrachtet
Torsade 04.jpg
Torsade 04.jpg (564.83 KiB) 579 mal betrachtet
Iris

Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
Benutzeravatar
Strombomboli
Beiträge: 2785
Registriert: 27.03.2012 15:54
Wohnort: Berlin

Re: Waterman Torsade Lady

Beitrag von Strombomboli »

@noses: Bitte meine PN beantworten.
Iris

Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
Benutzeravatar
Strombomboli
Beiträge: 2785
Registriert: 27.03.2012 15:54
Wohnort: Berlin

Re: Waterman Torsade Lady

Beitrag von Strombomboli »

Womöglich kann ich nicht mehr im Hintergrund darum bitten, diesen Beitrag ins Archiv zu verschieben, weil jemand ihn gemeldet hat. Ich habe öffentlich um Beantwortung meiner PN gebeten, weil der Forumsfreund den Füller angefragt hatte, dann aber nicht auf meine PN antwortete, obwohl er zwischendurch wieder im Forum angemeldet war. Es hatte sich inzwischen noch jemand anderes für den Füller interessiert, und ich habe nun keine Lust, ewig auf Antworten zu warten.

Darum also auf diesem Wege: Liebe Moderatoren, bitte ins Archiv verschieben!
Iris

Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)“