Sheaffer Craftsman Hebelfüller mit 14k Feder

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
Strombomboli
Beiträge: 2785
Registriert: 27.03.2012 15:54
Wohnort: Berlin

Sheaffer Craftsman Hebelfüller mit 14k Feder

Beitrag von Strombomboli »

Noch ein Füller darf gehen, ein schwarzer Sheaffer-Hebelfüller, den ich selbst vor kurzem hier im Forum gekauft habe.

Der Vorbesitzer warnte vor Aussetzern nach einer Weile Nichtbenutzung, das konnte ich aber nicht feststellen. Ich nehme an, es lag an seiner Diamine-Tinte. Ich habe eine Monteverde-Tinte eingefüllt und hatte keinerlei Probleme, auch nach mehreren Tagen Nichtbenutzung schrieb er sofort an.

Die Feder dürfte eine M sein. Mir gefällt der Füller gut, aber meine anderen Sheaffer-Hebelfüller gefallen mir noch besser, darum gebe ich ihn weiter.

30 € incl. Versand mit der Deutschen Post.
.
Sheaffer 01.jpg
Sheaffer 01.jpg (487.47 KiB) 224 mal betrachtet
Sheaffer 02.jpg
Sheaffer 02.jpg (439.77 KiB) 224 mal betrachtet
Sheaffer 03.jpg
Sheaffer 03.jpg (759.4 KiB) 224 mal betrachtet
Sheaffer 04.jpg
Sheaffer 04.jpg (376.26 KiB) 224 mal betrachtet
Iris

Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
KuK
Beiträge: 70
Registriert: 27.11.2023 11:34
Wohnort: Wien

Re: Sheaffer Craftsman Hebelfüller mit 14k Feder

Beitrag von KuK »

PN geschickt
scribamus igitur!
Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)“