noch'n Notizbuch :-): Perfectly Penned

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
Querkopf
Beiträge: 891
Registriert: 27.08.2016 16:10
Wohnort: SW-Deutschland

noch'n Notizbuch :-): Perfectly Penned

Beitrag von Querkopf »

... und noch'n Notizbuch, nagelneu (es haben sich wirklich zu viele angesammelt :) ):
1x Perfectly Penned A5
Hardcover, schwarzer Kunstledereinband, fadengebunden (gutes Öffnungsverhalten, liegt flach), 256 Seiten dotted (die zartesten Dots, die ich kenne) und nummeriert, 120g/ qm. Verschlussgummi, 2 Lesebändchen, Falttasche im Rückdeckel.
Das Papier ist ähnlich leicht getönt wie bei den Apicas und sehr gut füllertauglich, gibt Tinten-Nuancen schön wieder, lässt nichts durchschlagen und wenig durchscheinen. Hier im Forum kann man was drüber lesen – die, die geschrieben haben, mögen das Buch alle. Ich auch. Aber eins reicht (mir) ;) ...

Die Kunstleder-Variante gibt es wohl nicht mehr, beim großen Fluss findet man noch Exemplare mit knallbuntem Stoffbezug.

Ist ein richtiges Buch, durch das starke Papier dick (2,7 cm) und schwer (ca. 560 g), also weniger für unterwegs, eher für den Schreibtisch. Oder für Sofalümmelnotizen auf den Knien, das geht dank der festen Buchdeckel gut.

Für 18 Euro inkl. Versand in D (Brief) macht sich sich das Buch mitsamt der hübschen Schuber-Verpackungsbox auf die Reise.
2024-02-13_Perfectly_Penned_außen-4745-klein.jpg
2024-02-13_Perfectly_Penned_außen-4745-klein.jpg (102.98 KiB) 525 mal betrachtet
Außenansicht, hinten die Schuber-Box...

2024-02-13_Perfectly_Penned_innen-4751-klein.jpg
2024-02-13_Perfectly_Penned_innen-4751-klein.jpg (136.87 KiB) 525 mal betrachtet
...und Innen-Impression mit Schrift (die Dot-Lineatur ist hier nur zu ahnen, aber sie ist da ;)...)
Schöne Grüße
Doris
Benutzeravatar
sanphoemo
Beiträge: 962
Registriert: 18.02.2014 14:08

Re: noch'n Notizbuch :-): Perfectly Penned

Beitrag von sanphoemo »

Das habe ich schon vor längerer Zeit in Braun erstanden und bin immer noch sehr zufrieden :)
Benutzeravatar
Querkopf
Beiträge: 891
Registriert: 27.08.2016 16:10
Wohnort: SW-Deutschland

Re: noch'n Notizbuch :-): Perfectly Penned

Beitrag von Querkopf »

@sanphoemo: Ja, meins ist auch braun, und ich schreibe gerne drin :).

Das Schwarze ist reserviert.
Schöne Grüße
Doris
Benutzeravatar
Querkopf
Beiträge: 891
Registriert: 27.08.2016 16:10
Wohnort: SW-Deutschland

Re: noch'n Notizbuch :-): Perfectly Penned

Beitrag von Querkopf »

...und verkauft.
Danke für die Möglichkeit zum Einstellen.
Schöne Grüße
Doris
Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)“