2000 Blatt Tomoe River, A4, creme

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
Holunderbeere
Beiträge: 654
Registriert: 17.01.2011 15:54

2000 Blatt Tomoe River, A4, creme

Beitrag von Holunderbeere »

Guten Morgen,

Aus meinen Buchbindetagen habe ich noch einen "kleinen" Rest an Tomoe River, 52g, A4, Farbe creme, 2017 direkt aus Japan importiert :D Die Mengen verschreibe ich im Leben nicht und zum Herumliegen ist's zu schade.
Ist stets trocken gelagert und noch in der Verpackung des Herstellers, konnte also nichts drankommen.

Gut zu nutzen als Briefpapier etc., aber Laufrichtung Breitbahn, also auch geeignet, um Bücher oder Hefte daraus zu machen. Hatte an € 100,- gedacht.

Bild

Nach einem Bild "mit Beschriftung" habe ich erfolglos gesucht, ich werde eins nachreichen, sobald es hier etwas heller ist :D Das Papier hält jede Tinte aus, bringt Schattierungen und blingbling wunderbar zur Geltung und auch etwas kapriziöse Federn schreiben darauf gut.

Viele Grüße zum Sonntag,
Barbara
Füllerliebhaberin, Vollblutbibliophile & halbseidene Buchbinderin. Internetpräsenz inner Mache. :)
Der Füllerblog der Holunderbeere: http://thesebeautifulpens.blogspot.com
Lothar
Beiträge: 0
Registriert: 05.04.2023 6:34

Re: 2000 Blatt Tomoe River, A4, creme

Beitrag von Lothar »

Hallo Barbara,
Du hast PN.
Gruss,
Lothar
Benutzeravatar
Holunderbeere
Beiträge: 654
Registriert: 17.01.2011 15:54

Re: 2000 Blatt Tomoe River, A4, creme

Beitrag von Holunderbeere »

Verkauft, herzlichen Dank! :)
Füllerliebhaberin, Vollblutbibliophile & halbseidene Buchbinderin. Internetpräsenz inner Mache. :)
Der Füllerblog der Holunderbeere: http://thesebeautifulpens.blogspot.com
Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)“