Etui Sonnenleder Mörike dunkelbraun

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
alt_genug
Beiträge: 1133
Registriert: 26.02.2020 11:06
Wohnort: Berlin

Etui Sonnenleder Mörike dunkelbraun

Beitrag von alt_genug »

Hallo,

ich gebe mein dunkelbraunes Sonnenleder Mörike ab, da ich es nicht nutze. Kaum Gebrauchsspuren, die Patina müsstet Ihr selbst erzeugen ;)

IMG_0785.jpeg
IMG_0785.jpeg (511.62 KiB) 641 mal betrachtet
IMG_0784.jpeg
IMG_0784.jpeg (443.35 KiB) 641 mal betrachtet

Mein Vorschlag: 40 Euro plus Versand nach Wunsch.

Viele Grüße
Sebastian
Benutzeravatar
saarjochen
Beiträge: 59
Registriert: 05.05.2021 19:29
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Etui Sonnenleder Mörike dunkelbraun

Beitrag von saarjochen »

Hi Sebastian,
Sieht gut aus, aber ich kenne das Ding nicht.
Gehen da auch die wirklich großen (Pelikan 1000, Visconti HS, MontBlanc 149, Leonardo MZG) rein?
Ich frage wegen Schlaufendicke und Länge des Etuis. Ein großer und ein kleiner würde mir schon reichen.
Schönen Sonntag
Liebe Grüße, Jochen
— — — — — — — — — — — — — — — — — —
Beim Schreiben 🖊 ordnen sich die Gedanken!
Benutzeravatar
Linceo
Beiträge: 3249
Registriert: 14.03.2009 9:37
Wohnort: Frankfurt

Re: Etui Sonnenleder Mörike dunkelbraun

Beitrag von Linceo »

Hallo Jochen,
M1000, MB 149 und Leonardo MZG passen perfekt! Auch zu zweit, da beide Schlaufen gleich weit sind.

Donate
"Nicht müde werden / sondern dem Wunder / leise / wie einem Vogel / die Hand hinhalten" (Hilde Domin)

Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
Benutzeravatar
alt_genug
Beiträge: 1133
Registriert: 26.02.2020 11:06
Wohnort: Berlin

Re: Etui Sonnenleder Mörike dunkelbraun

Beitrag von alt_genug »

Danke für die Hilfe, Donate!

Ein M1000 passt gut, auch ein Nakaya Portable Writer. Einen 149er habe ich nicht zum Testen. Sonnenleder gibt 16mm Durchmesser und 15 cm Länge als Maximum an.

Die Schlaufen sind etwas voneinander abgesetzt, so dass sich die Stifte nicht zu nahe kommen.

Viele Grüße
Sebastian
Benutzeravatar
alt_genug
Beiträge: 1133
Registriert: 26.02.2020 11:06
Wohnort: Berlin

Re: Etui Sonnenleder Mörike dunkelbraun

Beitrag von alt_genug »

Das Etui ist reserviert.
Christiank
Beiträge: 79
Registriert: 07.06.2023 9:48

Re: Etui Sonnenleder Mörike dunkelbraun

Beitrag von Christiank »

Steht es noch zum Verkauf?
Benutzeravatar
alt_genug
Beiträge: 1133
Registriert: 26.02.2020 11:06
Wohnort: Berlin

Re: Etui Sonnenleder Mörike dunkelbraun

Beitrag von alt_genug »

Das Etui ist verkauft.

Vielen Dank an das Team!
Sebastian
Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)“