Alte Patronen - Geha, Waterman

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
Pelle13
Beiträge: 2737
Registriert: 20.03.2016 10:25

Alte Patronen - Geha, Waterman

Beitrag von Pelle13 »

Ich bin heute zufällig an alte Patronen der Firmen Geha und Waterman gekommen. Wenn ich es richtig sehe, sollten die Geha-Patronen vor 1990 produziert worden sein - dementsprechend eingetrocknet sind sie natürlich auch.
Ich kann mit diesen Patronen nichts anfangen und würde sie deshalb verschenken, falls überhaupt ein Interesse daran besteht. In beiden Päckchen sind übrigens noch jeweils 6 Patronen drin.
Liebe Grüße,
Dagmar
Dateianhänge
17090598521320.jpg
17090598521320.jpg (159.49 KiB) 236 mal betrachtet
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
Benutzeravatar
Pelle13
Beiträge: 2737
Registriert: 20.03.2016 10:25

Re: Alte Patronen - Geha, Waterman

Beitrag von Pelle13 »

Das ging schnell, die Patronen waren schon nach kurzer Zeit vergeben und machen sich nun auf die Reise zu ihren neuen Besitzern.

Danke für die Möglichkeit des Einstellens, der Faden kann bitte ins Archiv,
Dagmar
Freude am Schauen und Begreifen ist die schönste Gabe der Natur. (Albert Einstein)
Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)“