Waldmann Edelfeder, M

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
lobstergirl
Beiträge: 420
Registriert: 08.08.2018 22:07
Wohnort: Ffm

Waldmann Edelfeder, M

Beitrag von lobstergirl »

Hier biete ich das einzige Mitglied meiner Waldmann-Familie an, mit dem ich partout nicht warm werde - keine Ahnung, warum. An dem Füller ist grundsätzlich nichts auszusetzen, aber wir mögen uns nicht.

Die Edelfeder hat eine M-Stahlfeder, die flüssig und ohne Aussetzer schreibt. Der Tintenfluss ist gut, aber kein Gartenschlauch. "Normal" und "angenehm" würde ich es nennen.

Ich habe den Füller bei unserem Waldmann-Spezialisten hier im Forum zu einem guten Preis erworben; eine Originalverpackung habe ich leider nicht, auch keinen Konverter. Waldmann nimmt aber Standardpatronen und -konverter.

Ich hätte gern EUR 100 (VHB) inkl. versichertem Versand dafür.
Dateianhänge
IMG_5883.jpg
IMG_5883.jpg (85.28 KiB) 246 mal betrachtet
IMG_5882.jpg
IMG_5882.jpg (99.18 KiB) 246 mal betrachtet
IMG_5881.jpg
IMG_5881.jpg (94.85 KiB) 246 mal betrachtet
--Silvia

Flora Bora Slam, mothercrackers.
(Sam of Dragons / A Wish Upon the Stars, by T.J. Klune)
Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)“