CROSS Townsend Tuxedo mit Kappe aus Sterlingsilber

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
Axel63
Beiträge: 872
Registriert: 31.08.2014 12:47
Wohnort: Frankfurt am Main

CROSS Townsend Tuxedo mit Kappe aus Sterlingsilber

Beitrag von Axel63 »

Hallo zusammen,

ich biete einen CROSS Townsend „Tuxedo“ Füllfederhalter mit einer Kappe aus Sterlingsilber an, weil ich meinen Bestand weiter reduziere.

Die Edelstahlfeder hat die Stärke „B“, fällt aber moderat bzw. wie eine breite „M“ Feder aus.
Der Füller kommt inklusive passendem Konverter und wurde komplett gereinigt und weist die üblichen leichten Gebrauchsspuren aus.

Ein paar Fakten zum Townsend:
Dieses vom Art Deco inspirierte Modell ist nach dem Peerless das Top-Modell von CROSS.
Nicht umsonst wird der Townsend offiziell von den Präsidenten im Weißen Haus verwendet.

Schaft, Griffstück und Kappe sind bei allen Modellen aus Metall gefertigt und absolut präzise und wie für die Ewigkeit verarbeitet.
Die Steckkappe schließt so dicht und fest, wie die Tür eines Schweizer Banktresors.

Tintenfluß und Schreibeigenschaften sind, auch nach sehr langem Liegen ausgezeichnet:
Z.B bei mir 6 Monate betankt und unbenutzt in einer Schublade gelegen und sofort angeschrieben

Ich habe nie ein Eintrocknen, Aussetzer oder andere Probleme bei meinen 3 Modellen erlebt.

Außerdem bietet CROSS eine lebenslange Werksgarantie für dieses Modell.
Was will man mehr ?!

Für mich einer der besten und leider viel zu unterschätzten Füller auf dem Markt und in meiner ewigen TOP 10 ganz oben.

Meine Preisvorstellung: 120,-- Euro incl. versichertem Versand mit DHL

Bei Interesse oder Fragen einfach kurze private Nachricht an mich.

Liebe Grüße

Axel
Tuxedo 1.jpg
Tuxedo 1.jpg (41.22 KiB) 351 mal betrachtet
Tuxedo 2.jpg
Tuxedo 2.jpg (48.49 KiB) 351 mal betrachtet
Tuxedo 3.jpg
Tuxedo 3.jpg (47.46 KiB) 351 mal betrachtet
Tuxedo 4.jpg
Tuxedo 4.jpg (47.19 KiB) 351 mal betrachtet
"Die Qualität bleibt, wenn der Preis längst vergessen ist." Henry Royce
Benutzeravatar
Axel63
Beiträge: 872
Registriert: 31.08.2014 12:47
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: CROSS Townsend Tuxedo mit Kappe aus Sterlingsilber

Beitrag von Axel63 »

reserviert
"Die Qualität bleibt, wenn der Preis längst vergessen ist." Henry Royce
Benutzeravatar
Axel63
Beiträge: 872
Registriert: 31.08.2014 12:47
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: CROSS Townsend Tuxedo mit Kappe aus Sterlingsilber

Beitrag von Axel63 »

verkauft
"Die Qualität bleibt, wenn der Preis längst vergessen ist." Henry Royce
Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)“