Roterfaden Taschenbegleiter SO 22 (A5)

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
eisbaer-kiel
Beiträge: 924
Registriert: 11.04.2006 14:27
Wohnort: Lübeck

Roterfaden Taschenbegleiter SO 22 (A5)

Beitrag von eisbaer-kiel »

Hallo zusammen,
biete meinen Taschenbegleiter von Roterfaden zum Verkauf. Es handelt sich um das Modell SO 22 mit grau-blauem Leder außen und sonnengelbem Velours innen. Er hat drei Klammerpaare für Einlagen und ist im A5-Format.
Der Taschenbegleiter ist gebraucht und hat außen schon Patina angesetzt. Aber er ist natürlich heil und in Ordnung.
Mit dabei sind zwei Notizbücher (Punktraster) und zwei Projekthefte von Roterfaden.

Ich hätte gerne 110 Euro zzgl. Versand.

Bei Interesse sendet mir eine PN.

VG Manfred
Dateianhänge
IMG_0182.jpeg
IMG_0182.jpeg (74.82 KiB) 441 mal betrachtet
IMG_0183.jpeg
IMG_0183.jpeg (75.51 KiB) 441 mal betrachtet
IMG_0184.jpeg
IMG_0184.jpeg (102.24 KiB) 441 mal betrachtet
IMG_0185.jpeg
IMG_0185.jpeg (81.88 KiB) 441 mal betrachtet
Benutzeravatar
eisbaer-kiel
Beiträge: 924
Registriert: 11.04.2006 14:27
Wohnort: Lübeck

Re: Roterfaden Taschenbegleiter SO 22 (A5)

Beitrag von eisbaer-kiel »

Und falls ich mit dem Preis daneben liegen sollte, freue ich mich auf realistische Preisvorschläge.
VG Manfred
Benutzeravatar
eisbaer-kiel
Beiträge: 924
Registriert: 11.04.2006 14:27
Wohnort: Lübeck

Re: Roterfaden Taschenbegleiter SO 22 (A5)

Beitrag von eisbaer-kiel »

Der Taschenbegleiter ist verkauft und der Beitrag darf sich im Archiv zur Ruhe setzen. Danke :D
Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)“