Visconti van Gogh Maxi in sandal

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
Sokko
Beiträge: 432
Registriert: 08.11.2005 15:49
Wohnort: Berlin

Visconti van Gogh Maxi in sandal

Beitrag von Sokko »

Hallo zusammen,
der angebotene, wenig benutzte Visconti wurde seinerzeit damit beworben, dass Pflanzenfasern und Kunststoff in eine Symbiose gepresst wurden. Er ist in geschlossenem Zustand 14,5 cm lang, mit aufgesteckter Kappe sind es 17 cm. Der Kappenring und das Griffstück sind rhodiniert, auf der Bicolorfeder steht 14 ct, sie hat die Stärke M. Der van Gogh wird mit dem mitgelieferten Konverter oder Patronen betrieben. Eine Besonderheit ist, dass der Konverter nicht einfach gesteckt, sondern eingeschraubt wird. Originalbox, Papiere und Umverpackung sind vorhanden.
Preislich stelle ich mir 180,- € zuzüglich der Versandkosten als versichertes Paket (5,50 €) vor.
DSCF3111.JPG
DSCF3111.JPG (651.43 KiB) 307 mal betrachtet
DSCF3112.JPG
DSCF3112.JPG (781.33 KiB) 307 mal betrachtet
DSCF3113.JPG
DSCF3113.JPG (796.54 KiB) 307 mal betrachtet
DSCF3114.JPG
DSCF3114.JPG (787.43 KiB) 307 mal betrachtet
Viele Grüße
Dirk
rhemus
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2018 18:36

Re: Visconti van Gogh Maxi in sandal

Beitrag von rhemus »

Du hast eine PN
Benutzeravatar
Sokko
Beiträge: 432
Registriert: 08.11.2005 15:49
Wohnort: Berlin

Re: Visconti van Gogh Maxi in sandal

Beitrag von Sokko »

reserviert
Viele Grüße
Dirk
Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)“