Federtausch Pelikan m800 u. Lamy 2000 von B zu F/EF

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
eichbaf
Beiträge: 2
Registriert: 15.07.2022 14:12

Federtausch Pelikan m800 u. Lamy 2000 von B zu F/EF

Beitrag von eichbaf »

Hallo zusammen,
da mir die B-Federn meines Pelikan m800 und Lamy2000 für den Alltag zu breit geworden sind, würde ich gerne deutlich verschlanken. Für den Pelikan hätte ich gerne eine F-Feder, für den Lamy eine EF; am liebsten mit persönlicher Übergabe und ggf. Testschreiben im Raum Karlsruhe/Heidelberg/Mannheim.
Die beiden Federn schreiben tadellos und butterweich. Bei der Lamy Feder handelt es sich übrigens um eine der alten 18-Karat-Federn, die so nicht mehr hergestellt werden; sie schreibt beinahe wie eine Stub.
Vielleicht findet sich ja jemand :)
Pelikan m800 B.jpg
Pelikan m800 B.jpg (201.72 KiB) 279 mal betrachtet
Lamy 2000 B.jpg
Lamy 2000 B.jpg (174.16 KiB) 279 mal betrachtet
Liebe Grüße
Felix
Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)“