Pelikan M205 Demonstrator transparent plus zwei Federn (Gold, CN)

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
rhapsodic
Beiträge: 87
Registriert: 28.02.2019 6:50

Pelikan M205 Demonstrator transparent plus zwei Federn (Gold, CN)

Beitrag von rhapsodic »

Pelikan M205 Demonstrator transparent plus zwei Federn (Gold, CN)

Verkaufe einen Pelikan M205 Demonstrator in transparent mit EF-Feder, der relativ wenig genutzt wurde (wahrscheinlich 2-3 Füllungen). Trotzdem sind leichte Gewindespuren im Bereich der Kappe zu sehen, sonst ist mir nichts aufgefallen.

Zusätzlich zwei passende Federn:
1. Gold-Feder, die ich als EF gekauft habe, die aber eher wie eine F/M schreibt. Die Feder scheint eine 400N/NN-Feder zu sein, was ich aber nicht mit Sicherheit sagen kann. Die Feder hat eine kleine Macke, schreibt aber sehr weich und hat auch etwas Flexibilität.
2. CN-Feder in EF, die ich selbst in die Hülse eingebaut habe. Außerdem lege ich die Stahl-Feder in M bei, die sich vorher in der Hülse befunden hat.

Preis: 155 EUR inkl. vers. Versand mit DHL in Deutschland
Dateianhänge
A1IMG_3141.jpg
A1IMG_3141.jpg (113.89 KiB) 379 mal betrachtet
A2IMG_2537.jpg
A2IMG_2537.jpg (193.2 KiB) 379 mal betrachtet
A2IMG_3144.jpg
A2IMG_3144.jpg (175.64 KiB) 379 mal betrachtet
rhapsodic
Beiträge: 87
Registriert: 28.02.2019 6:50

Re: Pelikan M205 Demonstrator transparent plus zwei Federn (Gold, CN)

Beitrag von rhapsodic »

Das Angebot ist reserviert…
Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)“