Pelikan Edelstein Garnet & Mandarin ("rar")

Moderatoren: Sabine, desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
imperius
Beiträge: 470
Registriert: 21.01.2022 10:20
Wohnort: Ludwigsburg

Pelikan Edelstein Garnet & Mandarin ("rar")

Beitrag von imperius »

Hallo zusammen,

gleich das Wichtigste vorweg: warum steht da "rar" im Betreff? Nun, schaut euch die Verpackung der Mandarin-Tinte an. So wie hier sollte sie aussehen - sie ist in diesem Fall hier aber nicht gleichmäßig perfekt ausgeblichen vom einstigen Orange, sondern tatsächlich rosa (ergo falsch) bedruckt! Für echte Sammler damit sicher besonders interessant. Der Farbton ähnelt dem aktuellen Rose Quartz.

Die Tintengläser sind ungeöffnet! Ich habe sie überhaupt nur aus dem Karton genommen, damit ihr seht, dass es wirklich "Mandarin" ist!

Ich verkaufe die Tinten um Aufwand zu minimieren nur zusammen für 35 EUR inkl. DHL-Versand (versichert).

Bild

Viele Grüße
Norbert
Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)“