Pelikan M205 Taupe

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Antworten
Benutzeravatar
Eliza Winterborn
Beiträge: 448
Registriert: 16.11.2016 16:16
Wohnort: Niedersachsen

Pelikan M205 Taupe

Beitrag von Eliza Winterborn » 08.03.2017 15:26

Liebe Füllfederforisten,

Ich suche den M205 Taupe zum vernünftigen Preis. Vielleicht habt ihr die "Taube" gekauft, aber bemerkt gerade, dass er nur rumliegt und die Farbe doch nichts für euch ist. Nur für euch schreibe ich gerade dieses Kaufgesuch! ;)

Viele Grüße von Eliza
Viele Grüße
Eliza

PeterK
Beiträge: 22
Registriert: 29.08.2016 20:55

Re: Pelikan M205 Taupe

Beitrag von PeterK » 09.03.2017 17:15

Ich schreibe es mal hier rein, da es für andere vielleicht auch interessant ist:

Aktuell reduziert Kaufhof ein paar Pelikane, z.B. gab es noch ein Set M205 Taupe Füller + Kuli für 125 € zusammen. Nur in der Filiale, nicht online.
Falls Interesse besteht, versuche ich noch ein Päckchen zu ergattern. Gewünschte Federbreite mitteilen, dann kann ich noch nachfragen. Evtl. kann man das Set auch trennen, den Kuli würde ich auch behalten, die Füllerfarbe ist aber nicht so meins.

Grüße aus Hannover
Peter

Benutzeravatar
Eliza Winterborn
Beiträge: 448
Registriert: 16.11.2016 16:16
Wohnort: Niedersachsen

Re: Pelikan M205 Taupe

Beitrag von Eliza Winterborn » 09.03.2017 18:00

Oh, klingt gut! Du hast eine PN.
Viele Grüße
Eliza

Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)“