Pelikan Feder B für 200er gesucht im Tausch für M-Feder

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Antworten
buchfan
Beiträge: 2000
Registriert: 10.01.2016 22:12

Pelikan Feder B für 200er gesucht im Tausch für M-Feder

Beitrag von buchfan » 22.04.2017 0:17

Und noch eine Anfrage: Hat jemand eine B-Feder, die sie/er gegen eine M-Feder tauschen würde? Ich habe einen schönen Pelikan Export, doch statt der laut singenden M-Feder hätte ich gern eine B-Feder. Diese M-Feder würde ich aber nicht tauschen wollen, weil sie so singt. Oder möchte jemand diese ältere, singende Feder? Jedenfalls habe ich noch eine andere M-Feder, die ich zum Tausch geben könnte. Ein Angebot für eine B-Feder geht natürlich auch. Gemeint ist jeweils das komplette Federelement zum Rausdrehen, ihr wisst schon :D
Bitte per PN.
Lieben Dank und Gruß
Mecki

Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)“