Schreibgeräte Tabletts

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Antworten
Verne
Beiträge: 329
Registriert: 10.11.2013 11:00

Schreibgeräte Tabletts

Beitrag von Verne » 06.05.2017 14:12

Hallo in die Runde,

ich suche für meine Safaris ein bis zwei Schreigeräte Tabletts/Trays. Am liebsten wären mir natürlich welche von Lamy, aber schlussendlich ist es mir eigentlich egal :mrgreen:
Also, erstmal alles anbieten :wink:

Schönes Wochenende
Marc
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. (John Lennon)

Benutzeravatar
ingolf
Beiträge: 467
Registriert: 23.05.2007 17:37
Wohnort: Stuttgart :-( & Warnemünde :-)
Kontaktdaten:

Re: Schreibgeräte Tabletts

Beitrag von ingolf » 06.05.2017 15:02

Hallo Marc:

Ich hätte 2 Rillentabletts von Faber-Castell (für je 12 Schreibgeräte), beide noch unbenutzt.
Das Material ist Zebrano-Holz und grauer Kunststoff.
IMG_1653.jpg
IMG_1653.jpg (225.36 KiB) 622 mal betrachtet
IMG_1652.jpg
IMG_1652.jpg (324.57 KiB) 622 mal betrachtet
Grüße, Ingolf.
https://schreibkultur.requirements.de - mein kleiner Blog für Schreibwerkzeuge & Co.

Verne
Beiträge: 329
Registriert: 10.11.2013 11:00

Re: Schreibgeräte Tabletts

Beitrag von Verne » 06.05.2017 17:55

Hallo Ingolf,

vielen Dank für Dein Angebot. Aber im Moment sieht es so aus, als wenn mein Lamy Wunsch in Erfüllung geht :mrgreen:

Wenn es nichts wird, komme ich gerne auf Dein Angebot zurück!

Viele Grüße
Marc
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. (John Lennon)

Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)“