Suche Pelikan-Tinte "Edelstein Amber"

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Antworten
Benutzeravatar
Rommiwommi
Beiträge: 277
Registriert: 17.03.2017 13:50
Wohnort: Niederrhein

Suche Pelikan-Tinte "Edelstein Amber"

Beitrag von Rommiwommi » 27.05.2017 23:01

Hallo liebes Forum,

ich bin auf der Suche nach einer "Einhorn"-Tinte, der Pelikan "Edelstein Amber". Leider schreibe ich noch nicht wieder sehr lange mit Füllern und habe sie deshalb seinerzeit verpasst. Ein Pröbchen habe ich ergattern können und bin als Liebhaberin brauner bzw. herbstlicher Tinten nun total verliebt.

Mein Mann wollte mir ein Fässchen zum Geburtstag schenken - lieb gemeint, aber natürlich ziemlich aussichtslos.

Hat jemand irgendwo noch ein Fässchen, welches unbeachtet in einer dunklen Schrankecke steht? Gerne auch angebrochen...

Ich würde mich sehr darüber freuen - preislich werden wir uns bestimmt einig! :wink:
LG, Heike

- Carpe diem -

Benutzeravatar
Griffelo
Beiträge: 230
Registriert: 18.11.2015 11:57
Wohnort: Elbflorenz

Re: Suche Pelikan-Tinte "Edelstein Amber"

Beitrag von Griffelo » 28.05.2017 14:41

Liebe Heike,

hier bei mir hat sich in einer dunklen Ecke doch tatsächlich ein unangebrochenes Fässchen Amber versteckt.
Ciao, Kay

Mein heiliger Gral: Pelikan M1005 Demonstrator

Benutzeravatar
Rommiwommi
Beiträge: 277
Registriert: 17.03.2017 13:50
Wohnort: Niederrhein

Re: Suche Pelikan-Tinte "Edelstein Amber"

Beitrag von Rommiwommi » 28.05.2017 22:35

Ich bin dank des tollen Forums fündig geworden und freue mich sehr!
Herzlichen Dank! :D :D :D

Und somit kann diese Anfrage ins Archiv!
LG, Heike

- Carpe diem -

Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)“