Suche Pelikan turmaline Ink of the Year 2012

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Antworten
princhipi
Beiträge: 17
Registriert: 29.07.2017 15:40

Suche Pelikan turmaline Ink of the Year 2012

Beitrag von princhipi » 29.07.2017 16:21

Hello
ich bin Melanie und komme aus der Schweiz. Habe seit dez. 2015 angefangen mit Tinte und Füller und bin seitdem begeistert. Mit Pelikan hat fast jede von uns in der Schlule schreiben gelernt und obwohl immer die Finger voll Tinte waren und das Etui voll gekläckert, war mein Pelikano anno 1984 lang nach der Schlulpflicht in meinen Besitzt. Dann kam der Pubertät, und so wie das Leben spielt, gab es andere prioritäten.
In Moment besitzte nur eine Pelikan M600 Pink die ich absolut liebe, obwohl ich der Feder austauschen musste da es nicht richtig schrieb, aber da es in Garantie war, keine grosse Sache.
Dieser Forum habe ich per Zufall entdeckt auf die suche nach der 2017 Ink of the year Special box und dachte mir, warum nicht was suchen die ich länger haben möchte.

Ich suche turmaline (pflaume) "Ink of the Year 2012".
Hat es jemand? Es muss in die Schweiz versendet werden.

Danke
Melanie

princhipi
Beiträge: 17
Registriert: 29.07.2017 15:40

Re: Suche Pelikan turmaline Ink of the Year 2012

Beitrag von princhipi » 31.07.2017 8:34

Gefunden, dank der Forum.
Danke
Melanie

Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)“