GvFC Guilloche F-Feder mit Griffstück

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Antworten
Melmac
Beiträge: 500
Registriert: 25.05.2014 8:00
Wohnort: Samtgemeinde Bad Nenndorf

GvFC Guilloche F-Feder mit Griffstück

Beitrag von Melmac » 02.09.2017 10:16

Grüß euch,

für den oben angegebenen Füller wird ein neuwertiges Griffstück mit F-Feder gesucht.

Die jetzige Feder ist eine sehr saftig schreibende B-Feder mit Tendenz zu BB, die ich nicht hergeben möchte. Die Strichbreite sollte auch einer F-Feder entsprechen, was ja nicht immer selbstverständlich ist.

Vielleicht hat ja jemand eine F-Feder übribg und möchte sie veräußern.

Regina Martini hat keine in ihren Auktionen, auf ebay werden nur komplette Füller angeboten und bevor mit Faber Castell Kontakt aufgenommen wird, möchte ich es auf diesen Weg versuchen.
IMG_1432.JPG
IMG_1432.JPG (73.6 KiB) 648 mal betrachtet
IMG_1434.JPG
IMG_1434.JPG (73.83 KiB) 648 mal betrachtet

Viele Grüße
Peter

Benutzeravatar
MarkIV
Beiträge: 2328
Registriert: 17.07.2015 8:45

Re: GvFC Guilloche F-Feder mit Griffstück

Beitrag von MarkIV » 02.09.2017 11:29

Ich teile mal mein Wissen, denn ich habe schon bei GvFC angefragt. Ist der Stift weniger als 3 Monate in deinem Besitz, (laut Rechnung) tauscht GvFC die Feder, im Rahmen der dreimonatigen Gewährleistung, kostenlos, danach kostet dieser Service 130€ und die Originalfeder im Besitz von GvFC.

Mahlzeit!

Also der Weg hier zu tauschen ist der angenehmere.....

Mark
Fortis Fortuna Adiuvat

In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon ein Widerspruch in sich.
(Voltaire)

Melmac
Beiträge: 500
Registriert: 25.05.2014 8:00
Wohnort: Samtgemeinde Bad Nenndorf

Re: GvFC Guilloche F-Feder mit Griffstück

Beitrag von Melmac » 02.09.2017 15:25

Grüß dich Mark,

dank dir für die Info! Somit hat sich die Anfrage bei Faber Castell schon erledigt, denn meine jetzige Feder möchte ich ja behalten.

Da möchte ich erst gar nicht wissen, wie teuer denn eine komplette Federeinheit mit der gewünschten Feder bei Faber Castell ist :oops:

Viele Grüße
Peter

Melmac
Beiträge: 500
Registriert: 25.05.2014 8:00
Wohnort: Samtgemeinde Bad Nenndorf

Re: GvFC Guilloche F-Feder mit Griffstück

Beitrag von Melmac » 07.09.2017 11:21

...die Suche hat sich erledigt :D .

Viele Grüße
Peter

Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)“