Montblanc 144 classic Griffstück rotbraun

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Antworten
Melmac
Beiträge: 512
Registriert: 25.05.2014 8:00
Wohnort: Samtgemeinde Bad Nenndorf

Montblanc 144 classic Griffstück rotbraun

Beitrag von Melmac » 09.09.2017 10:23

Grüß euch Freunde der Feder,

Opfer müssen gebracht werden und manchmal kommt im dabei auch Bruch heraus :oops: .
Montblanc Classic Bruch-001.jpg
Montblanc Classic Bruch-001.jpg (74.68 KiB) 591 mal betrachtet
Von daher suche ich für den oben angeführten Füller ein Griffstück in rotbraun, gerne auch mit Feder und Tintenleiter. Die Federstärke kann bis auf oblique beliebig sein.
Griffstück MB Classic.jpg
Griffstück MB Classic.jpg (63.69 KiB) 591 mal betrachtet
Montblanc Classic.jpg
Montblanc Classic.jpg (54.06 KiB) 591 mal betrachtet
Sinn der Aktion war es, herauszufinden, warum der Tintenfluss so schlecht ist und wo ein Gewinde ist, da kann auch gedreht werden.

Spannend war in diesem Zusammenhang, wie dünn die rotbraune Ummantelung ist. Bei dieser dünnen Ummatelung und dem Alter des Füllers konnte das ja nicht gutgehen, aber hinterher ist man ja immer schlauer :wink: .


Viele Grüße
Peter

Melmac
Beiträge: 512
Registriert: 25.05.2014 8:00
Wohnort: Samtgemeinde Bad Nenndorf

Re: Montblanc 144 classic Griffstück rotbraun

Beitrag von Melmac » 11.10.2017 19:18

...die Suche hat sich erledigt, bitte in das Archiv verschieben.

Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)“