Kaweco Reiseetui

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Antworten
Benutzeravatar
parker_pen
Beiträge: 301
Registriert: 17.06.2017 14:33

Kaweco Reiseetui

Beitrag von parker_pen » 09.09.2017 17:04

eventuell hat ja hier ein netter Forist ein Kaweco Reiseetui, welches er nicht mehr benötigt, oder nicht zufrieden damit ist.
Ich frage extra zuerst hier nach, da es ruhig einen gebrauchten Zustand mit etwas Patina haben kann, bevor ich eins im Netz bestelle. So bliebe das Geld auch im Forum :wink:
Würde mich sehr über Angebote mit angemessenem Preis für ein gebrauchtes freuen.
Liebe Grüße
Torsten

Die größte Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit. "Mark Twain"

Benutzeravatar
parker_pen
Beiträge: 301
Registriert: 17.06.2017 14:33

Re: Kaweco Reiseetui

Beitrag von parker_pen » 19.09.2017 14:36

Hallo liebe Moderatoren,

hier hatte ich leider keinen Erfolg, darum habe ich das Etui jetzt extern bei einem Händler bestellt.

Danke für das Schalten der Suchanzeige, kann raus und ins Archive.
Liebe Grüße
Torsten

Die größte Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit. "Mark Twain"

Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)“