Pelikan Edelstein Amethyst

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Antworten
Linceo

Pelikan Edelstein Amethyst

Beitrag von Linceo » 04.10.2017 11:04

Liebe Tintenfreunde,

ich weiß, dass diese o.g. Tinte ausverkauft und kaum bis eher gar nicht mehr im Glas zu bekommen ist.

Aber vielleicht gibt es jemanden unter uns, der sie hat und nicht nutzt...
Bevor sie rumsteht oder verdirbt würde ich sie gern erwerben oder auch tauschen gegen eine Tinte, die bei mir weniger Anklang gefunden hat. Auch angebrochene Gläser könnt Ihr mir gern anbieten!

Über ein Angebot würde ich mich sehr freuen!
Donate
"Nicht müde werden / sondern dem Wunder / leise / wie einem Vogel / die Hand hinhalten" (Hilde Domin)

Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin

Killerturnschuh

Re: Pelikan Edelstein Amethyst

Beitrag von Killerturnschuh » 04.10.2017 18:28

Liebe Donate,

schreib doch mal Thomas von Schreibstoff an, erst jüngst habe ich bei ihm eine Tinte bekommen die es eigentlich längst nicht mehr gibt.
Salve

Angi

"Gute Informationen sind schwer zu bekommen. Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen."
(Sir Arthur Conan Doyle)

Taia

Beitrag von Taia » 04.10.2017 19:54

Schau doch mal in den online Shop "Papier und Stift" . Die haben da seit einiger Zeit mehrere Edelstein Tinten wieder im Sortiment.
Die, die du haben möchtest habe ich dort vor 2 Wochen erst ganz normal bestellt :wink:
Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light - Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore.

Linceo

Beitrag von Linceo » 05.10.2017 0:04

Danke Euch für die Tipps!

Mal sehen, was sich ergibt!

Donate
"Nicht müde werden / sondern dem Wunder / leise / wie einem Vogel / die Hand hinhalten" (Hilde Domin)

Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin

sommer

Beitrag von sommer » 05.10.2017 12:03

Ich habe gerade vor ca. 15 Minuten nachgesehen, der örtliche Schreibwarenhändler hat die noch regulär für 15,90 €, macht aber keinen Versand. Wenn du also anderweitig nicht fündig wirst, sach bescheid, dann kaufe und versende ich sie für dich für 15,90€ + Porto.
Axel

Linceo

Beitrag von Linceo » 05.10.2017 13:43

Danke für das Angebot. Werde vielleicht darauf zurückkommen.

Donate

Linceo

Beitrag von Linceo » 10.10.2017 23:05

Ein Glas Edelstein-Amethyst ist auf dem weg von Flensburg nach Frankfurt.
Das Gesuch kann archiviert werden.

Vielen Dank an Axel!

Donate

Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)“