Robert Oster Tintenprobe(n)

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Antworten
Benutzeravatar
Isaac
Beiträge: 299
Registriert: 08.07.2016 23:03
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Robert Oster Tintenprobe(n)

Beitrag von Isaac » 06.10.2017 17:04

Ich laufe schon seit längerem um die Tinten von Robert Oster und würde gern mal ein paar davon austesten. Leider beginnt dort auch schon das Problem. Die Auswahl ist so überwältigend, dass ich nicht wüsste, welche Farbe ich bevorzugen würde. Vielleicht hat jemand eine absolute Lieblingsfarbe, die er mir ans Herz legt und eventuell auch eine Tintenprobe dazu, damit ich selbst austesten kann, ob sie zu mir passen würde. Wenn ein Fläschchen fast alle sein sollte und entbehrlich ist, dann würde ich auch dieses nehmen.

Also, wer sich angesprochen fühlt, der schreibt bitte eine Nachricht und ich bin mir sicher, dass wir etwas aushandeln können. :mrgreen:
„Dreh Magiezettel um, Amulette zeig am Herd.“ - Spaß mit Palindromen

Instagram: https://www.instagram.com/Oktivator

buchfan
Beiträge: 1830
Registriert: 10.01.2016 22:12

Re: Robert Oster Tintenprobe(n)

Beitrag von buchfan » 07.10.2017 0:12

Hey, du kannst auch mal bei tintenproben.de schauen, dort gibt es einige Farben von Robert Oster.
lg
mecki

Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)“