Montblanc Meisterstück 146 Platinum FFH

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Antworten
Benutzeravatar
Krawatten-Joe
Beiträge: 556
Registriert: 06.02.2012 16:21
Wohnort: Wien

Montblanc Meisterstück 146 Platinum FFH

Beitrag von Krawatten-Joe » 06.10.2017 19:02

Liebe Füller-Freunde!

Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Montblanc Meisterstück 146-Kolbenfüller (LeGrand) in Platinum, möglichst mit schmaler Feder. Jedes Angebot (inkl. Versand nach Österreich) wird gern und dankbar entgegengenommen. Macht mir einfach einen Vorschlag. Fehlende OVP ist ebensowenig ein Hindernis wie kleinere optische Fehler (z. B. Mikrohaarrisse), solange es keine gröberen Schäden gibt; wichtig ist für mich vor allem ein fairer Preis, da mein Budget begrenzt ist.

Disclaimer: Ich hatte vor einigen Monaten schon einmal ein ähnliches Gesuch eingestellt. Damals konnte es nicht zum Geschäft kommen, da unvorhergesehene Ausgaben auf mich zukamen. Nun sehe ich mich aber besser aufgestellt.

Ich freue mich über Post per PN!

Liebe Füller-Grüße
Joe
Liebe Füller-Grüße, Joe

Gesendet von meiner elektrischen Zahnbürste.

Benutzeravatar
Krawatten-Joe
Beiträge: 556
Registriert: 06.02.2012 16:21
Wohnort: Wien

Re: Montblanc Meisterstück 146 Platinum FFH

Beitrag von Krawatten-Joe » 08.10.2017 15:06

...und schon erledigt.

Danke für die Möglichkeit!
Liebe Füller-Grüße, Joe

Gesendet von meiner elektrischen Zahnbürste.

Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)“