Montblanc Boheme EF gesucht

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Antworten
Quotenausländer
Beiträge: 70
Registriert: 04.10.2017 15:09

Montblanc Boheme EF gesucht

Beitrag von Quotenausländer » 08.10.2017 7:55

Moin zusammen,

ich suche für unterwegs einen Montblanc Boheme mit einer Feder in EF (oder fein schreibende F) - wenn möglich im Großraum Hamburg. Falls jemand einen abzugeben hat, freue ich mich auf eine Nachricht.


Dieter

Quotenausländer
Beiträge: 70
Registriert: 04.10.2017 15:09

Re: Montblanc Boheme EF gesucht

Beitrag von Quotenausländer » 27.10.2017 9:50

Moin zusammen,

ich erweitere auf: wenn möglich in ganz Deutschland.

Eine Frage an die Experten: Suche ich etwas so ausgefallenes - d.h. gibt es Bohemes in EF nicht?


Herzlichst,

Dieter

Benutzeravatar
NicolausPiscator
Beiträge: 2835
Registriert: 14.01.2017 17:31
Wohnort: Mare Crisium
Kontaktdaten:

Re: Montblanc Boheme EF gesucht

Beitrag von NicolausPiscator » 27.10.2017 15:48

Quotenausländer hat geschrieben:Bohemes in EF
Ich bin zwar kein Experte, aber für den Boheme gibt es, so weit ich jedenfalls weiß, eine EF-Feder.

Quotenausländer
Beiträge: 70
Registriert: 04.10.2017 15:09

Re: Montblanc Boheme EF gesucht

Beitrag von Quotenausländer » 29.10.2017 8:59

Ja - die gibt es wohl - aber leider nur neu und nicht gebraucht.

Ich werde mich weiter in Geduld üben und hoffen.....

Liebe Grüße,

Dieter

Quotenausländer
Beiträge: 70
Registriert: 04.10.2017 15:09

Re: Montblanc Boheme EF gesucht

Beitrag von Quotenausländer » 29.11.2017 20:13

Und ich habe tatsächlich einen gefunden - herzlichen Dank an Luckypenny für das neue Schreibgerät und das nette Gespräch!


Das Gesuch kann somit ins Archiv - danke auch fürs Einstellendürfen.


Dieter

Benutzeravatar
Linceo
Beiträge: 3216
Registriert: 14.03.2009 9:37
Wohnort: Frankfurt

Re: Montblanc Boheme EF gesucht

Beitrag von Linceo » 29.11.2017 21:03

Glückwunsch!!! Und viel Spaß mit dem schönen kleinen Bohème! Wahrscheinlich ist Deine Freude ähnlich groß wie meine, als ich vor einigen Wochen einen Bohème Bigsize mit B-Feder erwerben konnte, nach dem ich wirklich JAHRE gesucht hatte.

Donate
"Nicht müde werden / sondern dem Wunder / leise / wie einem Vogel / die Hand hinhalten" (Hilde Domin)

Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin

Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)“