Namisu Nova Ebonite

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Antworten
Benutzeravatar
ThomasL
Beiträge: 268
Registriert: 14.02.2016 17:45
Wohnort: Ammerland

Namisu Nova Ebonite

Beitrag von ThomasL » 03.11.2017 23:31

Namisu Nova Ebonite -

ich habe meinen verloren (schlimmeres will ich gar nicht denken) und vermisse ihn.
Vielleicht liegt bei dir einer nur rum und sucht Beschäftigung?

Am liebsten hätte ich gerne wieder einen mit Broad-Feder, aber die kann ich zur Not ja tauschen.

Viele Grüße,
Thomas L

Benutzeravatar
nobb
Beiträge: 125
Registriert: 27.02.2015 9:50
Kontaktdaten:

Re: Namisu Nova Ebonite

Beitrag von nobb » 04.11.2017 8:57

Hallo Thomas,

Namisu hat seit gestern einen "Horizon Ebonite" im Programm, vielleicht ist der ja was für Dich.

Gruß
Norbert
Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.
Johann Wolfgang Goethe

Benutzeravatar
ThomasL
Beiträge: 268
Registriert: 14.02.2016 17:45
Wohnort: Ammerland

Re: Namisu Nova Ebonite

Beitrag von ThomasL » 04.11.2017 12:30

Danke für den Hinweis!
Den hat sich meine Frau auch gleich bestellt. Ich selber stehe aber nicht so auf goldfarben.

Beste Grüße,
Thomas

MCA
Beiträge: 579
Registriert: 22.10.2014 13:24
Wohnort: Tübingen

Re: Namisu Nova Ebonite

Beitrag von MCA » 04.11.2017 14:35

Na toll...jetzt muss ich den zum Nova Ebonite auf die "Wunschliste" setzen... Ihr Teufel! :twisted: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Grüße,
Manuel

Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)“