Gesucht: Standard pressure bar lang

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Antworten
Benutzeravatar
Will
Beiträge: 1123
Registriert: 13.07.2011 5:45
Wohnort: Römerberg bei Speyer

Gesucht: Standard pressure bar lang

Beitrag von Will » 24.11.2017 15:54

Hallo an die Bastler,

mir ist heute ein größerer Druckknopffüller (13,6 cm Länge bei geschlossener Kappe) zugeflogen. Leider fehlt die Standard Pressure Bar. Wie heißt das eigentlich auf deutsch - Druckplatte? Vor zwei Tagen hab ich erst neue Tintensäcke in England geordert. Doof, hätte ich das mit der Pressure Bar da schon gewusst ... Nun ja, darum meine Frage: Hat jemand eine größere Standard Pressure Bar und wäre bereit mir diese zu angemessenen Konditionen zu überlassen? Ich würde mich jedenfalls sehr über eine positive Nachricht freuen.

Herzliche Grüße ins Wochenende

Gerd
Blauer Hautausschlag, erhöhte Temperatur, Bewusstseinstrübungen - oh Gott, das muss Flexfieber sein!

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 1123
Registriert: 13.07.2011 5:45
Wohnort: Römerberg bei Speyer

Re: Gesucht: Standard pressure bar lang

Beitrag von Will » 27.12.2017 15:29

Hallo liebe Adminzen,

leider hat sich bis dato nichts ergeben, weshalb ich nun doch in England bestellt habe. Das Gesuch darf darum ins Archiv. Merci.

Viele Grüße

Gerd
Blauer Hautausschlag, erhöhte Temperatur, Bewusstseinstrübungen - oh Gott, das muss Flexfieber sein!

Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)“