Suche ein (1) Blatt Atoma Papier

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Antworten
Benutzeravatar
titanus
Beiträge: 307
Registriert: 11.08.2017 15:34

Suche ein (1) Blatt Atoma Papier

Beitrag von titanus » 12.12.2017 21:24

Verehrte Kolleginnen und Kollegen,

ich war vorhin bei Staples und habe mir ein ARC Buch in A5 gekauft, nebst anderen Einlagen zum Üben.
Ich bin bis jetzt ganz zufrieden mit dem System, habe aber ja wirklich keine Langzeiterfahrung damit.
Vor- und Rückseite sowie die Ringe sind aber schnödes Plastik und nicht so sehr hübsch.
Außerdem habe ich beim Testen des Papieres gemerkt, dass nicht jeder meiner Füllfederhalter darauf angenehm schreibt.
Es könnte also zu einem Zukauf von Atoma Komponenten incl. Papier kommen.
Wobei mir das Papier wichtig wäre, der Rest kann ja später dazu kommen, ev. dann auch in A4.

Deshalb suche ich erst mal ein Blatt (Größe egal), um das Schreibverhalten mit meinen Füllhaltern ausprobieren zu können.

Viele Grüße

titanus

Benutzeravatar
bella
Beiträge: 3855
Registriert: 15.02.2014 22:13

Re: Suche ein (1) Blatt Atoma Papier

Beitrag von bella » 12.12.2017 21:30

Ich kann Dir zum Testen Atoma Papier(e) anbieten und das von William Hannah .. dick und glatt

btw .... Manufactum hat Aluringe im Programm .. klein und groß ...

jablo
Beiträge: 29
Registriert: 17.01.2017 19:24
Wohnort: Herford

Re: Suche ein (1) Blatt Atoma Papier

Beitrag von jablo » 12.12.2017 21:33

Hallo titanus,

wenn Du mir eine PN mit Deiner Adresse schicken magst, lasse ich Dir gerne eine Papierprobe in A5 (oder was man bei Atoma so nennt) zukommen.

Gruß,
Jan

Benutzeravatar
titanus
Beiträge: 307
Registriert: 11.08.2017 15:34

Re: Suche ein (1) Blatt Atoma Papier

Beitrag von titanus » 12.12.2017 21:44

Danke, ist schon erledigt und kann ins Archiv.
Ich habe Jan eine Nachricht geschickt.
Bei Bella war ich nicht ganz sicher, ob sie in der Schweiz wohnt und das würde sich nicht lohnen.
Den Manufaktum Katalog habe ich natürlich studieret.
Ich möchte aber erst sehen, ob ich das System wirklich mag, oder nach etwas Anderem Ausschau halten muss.

Danke noch mal, das ging sehr schnell!

titanus

Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)“