Tintenleiter für Platinum Century 3776 gesucht.

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Antworten
Benutzeravatar
Killerturnschuh
Beiträge: 4809
Registriert: 04.12.2013 17:56
Wohnort: München und Edinburgh

Tintenleiter für Platinum Century 3776 gesucht.

Beitrag von Killerturnschuh » 22.12.2017 10:42

Ich suche einen Tintenleiter von Platinum vom Century 3776. Zur Not würde ich auch einen ganzen Füller nehmen falls sich kein einzelner Tintenleiter auftreiben lässt. Farbe und Federstärke wäre dabei nebensächlich
Salve

Angi

"Gute Informationen sind schwer zu bekommen. Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen."
(Sir Arthur Conan Doyle)

Benutzeravatar
Killerturnschuh
Beiträge: 4809
Registriert: 04.12.2013 17:56
Wohnort: München und Edinburgh

Re: Tintenleiter für Platinum Century 3776 gesucht.

Beitrag von Killerturnschuh » 09.01.2018 20:52

Danke für die Einstellmöglichkeit.

Das Gesucht kann für die die dereinst nach uns kommen archiviert werden :wink: :mrgreen:
Salve

Angi

"Gute Informationen sind schwer zu bekommen. Noch schwerer ist es, mit ihnen etwas anzufangen."
(Sir Arthur Conan Doyle)

Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)“