[Tausch] Pelikan Feder M805-B gegen M805-M voll rhod.

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Antworten
Benutzeravatar
snookerfreund
Beiträge: 254
Registriert: 06.07.2015 21:48
Wohnort: Karlsruhe

[Tausch] Pelikan Feder M805-B gegen M805-M voll rhod.

Beitrag von snookerfreund » 05.02.2018 16:44

Hallo,
vielleicht sucht jemand eine voll rhodinierte B-Feder für seinen Pelikan M800/M805.

Würde gerne eine unbenutzte rhodinierte B-Feder gegen eine neue oder super gut erhaltene M-Feder für M805 tauschen - voll rhodiniert muss sie sein.
Meine B-Feder war lediglich zur Funktionskontrolle auf meinem großen Stresemann montiert und schreibt einwandfrei, hat keine Macken.
Ich hatte mir parallel dazu noch eine F-Feder zugelegt und verwende auf dem Stresemann nur diese schöne F-Feder.
Die M-Feder suche ich als Alternative zu einem anderen Pelikan.

Schöne Grüße,
Hubert
"Before you play two notes,
learn how to play one note -
and don't play one note
unless you've got a reason to play it."
Mark Hollis (1955-2019)

Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)“