S: Lamy Safari dark lilac

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Antworten
subzilein
Beiträge: 5
Registriert: 22.08.2018 10:01

S: Lamy Safari dark lilac

Beitrag von subzilein » 25.11.2018 21:58

Hallo Forum,

ich suche einen Lamy Safari in dark lilac. Da ich plane den Stift täglich zu benutzen macht es mir nichts aus, wenn er bereits regelmässig gebraucht wurde. Die Federstärke ist mir egal.

Ich weiss nicht ob ich für Gesuche auch eine Preisvorstellung angeben muss, falls ja ergänze ich das gerne.

Wenn Ihr einen Stift in besserem Zustand habt schreibt mich gerne trotzdem an.

Benutzeravatar
Rotschreiber
Beiträge: 81
Registriert: 04.07.2017 23:25

Re: S: Lamy Safari dark lilac

Beitrag von Rotschreiber » 26.11.2018 7:14

Hallo!

Schau mal in lokalen Geschäften, die haben öfter mal einen. Sonst kann ich hier mal schauen.
Gruß

Michael :D

subzilein
Beiträge: 5
Registriert: 22.08.2018 10:01

Re: S: Lamy Safari dark lilac

Beitrag von subzilein » 28.11.2018 15:32

Hallo,

danke für den Tipp. Ich hatte vor diesem Post schon bei einigen Geschäften in meiner Region nachgeschaut, aber die hatten nur noch die petrol Version.
Rotschreiber hat geschrieben:
26.11.2018 7:14
Schau mal in lokalen Geschäften, die haben öfter mal einen. Sonst kann ich hier mal schauen.
Ich bin allerdings hier im Forum fündig geworden. Vielen Dank dafür und vielen Dank für die Einstellmöglichkeit.

Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)“