Tausche Parker- gegen Waterman-Konverter

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Antworten
Benutzeravatar
Strombomboli
Beiträge: 2438
Registriert: 27.03.2012 15:54
Wohnort: Berlin

Tausche Parker- gegen Waterman-Konverter

Beitrag von Strombomboli » 29.01.2019 18:24

Ja, wie's oben steht: ich habe einen Parker-Konverter, der in meinem Waterman nicht zu gebrauchen ist und von dem ich gar nicht weiß, wie er da hineingekommen ist. Falls es jemand mit einem Waterman-Konverter umgekehrt genauso geht, würde ich gerne tauschen.
Parker-Konverter.jpg
Parker-Konverter.jpg (129.89 KiB) 302 mal betrachtet
Iris

Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.

miel
Beiträge: 1204
Registriert: 16.04.2015 11:43

Re: Tausche Parker- gegen Waterman-Konverter

Beitrag von miel » 29.01.2019 21:40

Liebe Iris,

ich hab hier ganz viele arbeitslose Waterman-Konverter. Soll ich Dir einen schicken?

Liebe Grüße,

Claudia

Benutzeravatar
Strombomboli
Beiträge: 2438
Registriert: 27.03.2012 15:54
Wohnort: Berlin

Re: Tausche Parker- gegen Waterman-Konverter

Beitrag von Strombomboli » 29.01.2019 23:46

Ja, da bahnt sich nun eine schöne Lösung an. PN unterwegs!
Iris

Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.

Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)“