"Schrott"pelikan 140 oder 120 gesucht

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Antworten
Benutzeravatar
duckrider
Beiträge: 634
Registriert: 21.02.2014 11:51
Wohnort: nahe Wiesbaden

"Schrott"pelikan 140 oder 120 gesucht

Beitrag von duckrider » 08.02.2019 8:24

Hallo,
für eine "Bastelarbeit" suche ich einen klassischen "Schrott"pelikan 140 oder 120 aus den 50er/60er Jahren.
Er sollte halbwegs komplett sein, der Kolben muss nicht unbedingt dicht sein, die Feder darf verbogen sein.
Kratzer, Gravur und ggf. Risse werden hingenommen.

Kurzum: Günstig soll er sein und ich sollte kein schlechtes Gewissen haben müssen, wenn ich dem Füller Gewalt angedeihen lasse.

ich freue mich auf Eure Rückmeldungen
Thomas
Scribere qui nescit, nullum putat esse laborem.

Justanotherpen
Beiträge: 343
Registriert: 07.08.2011 13:15
Wohnort: Geltendorf
Kontaktdaten:

Re: "Schrott"pelikan 140 oder 120 gesucht

Beitrag von Justanotherpen » 10.02.2019 20:52

Meiner ist nicht ganz so schrottig, aber ich hätte einen 140er abzugeben, magst Du mal Fotos? Habe mir allerdings sowas um die 50€ dafür vorgestellt. Magst Du mal Fotos davon sehen?
Blog : http://genussgeeks.de
Facebook, Twitter und Pinterest: Justanotherpen

Benutzeravatar
duckrider
Beiträge: 634
Registriert: 21.02.2014 11:51
Wohnort: nahe Wiesbaden

Re: "Schrott"pelikan 140 oder 120 gesucht

Beitrag von duckrider » 18.02.2019 9:28

Was ich suche, habe ich erst einmal gefunden. :)
Mein Faden kann ins Archiv.

vielen Dank
Thomas
Scribere qui nescit, nullum putat esse laborem.

Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)“