Seite 1 von 1

"Schrott"pelikan 140 oder 120 gesucht

Verfasst: 08.02.2019 8:24
von duckrider
Hallo,
für eine "Bastelarbeit" suche ich einen klassischen "Schrott"pelikan 140 oder 120 aus den 50er/60er Jahren.
Er sollte halbwegs komplett sein, der Kolben muss nicht unbedingt dicht sein, die Feder darf verbogen sein.
Kratzer, Gravur und ggf. Risse werden hingenommen.

Kurzum: Günstig soll er sein und ich sollte kein schlechtes Gewissen haben müssen, wenn ich dem Füller Gewalt angedeihen lasse.

ich freue mich auf Eure Rückmeldungen
Thomas

Re: "Schrott"pelikan 140 oder 120 gesucht

Verfasst: 10.02.2019 20:52
von Justanotherpen
Meiner ist nicht ganz so schrottig, aber ich hätte einen 140er abzugeben, magst Du mal Fotos? Habe mir allerdings sowas um die 50€ dafür vorgestellt. Magst Du mal Fotos davon sehen?

Re: "Schrott"pelikan 140 oder 120 gesucht

Verfasst: 18.02.2019 9:28
von duckrider
Was ich suche, habe ich erst einmal gefunden. :)
Mein Faden kann ins Archiv.

vielen Dank
Thomas