[S] Montblanc 149 Oldie

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Antworten
Benutzeravatar
bella
Beiträge: 3796
Registriert: 15.02.2014 22:13

[S] Montblanc 149 Oldie

Beitrag von bella » 22.02.2019 22:03

ich suche einen MB149.
Er darf gerne älter sein.
Er darf auch Gebrauchsspuren haben. Technisch sollte er aber fit sein und die Feder natürlich ok.
Mit einer Gravur könnte ich auch leben ....

Die Feder .... bitte alles außer oblique (als Linkshänder kann ich damit leider nichts anfangen)

Ich freue mich auf Angebote

pia21
Beiträge: 2
Registriert: 09.04.2019 4:56

Re: [S] Montblanc 149 Oldie

Beitrag von pia21 » 14.04.2019 17:58

Hallo Bella,
ich bin neu hier. Bisher habe ich kein Forum hier gefunden, wo man sich als neues Mitglied vorstellt. Ich möchte keine Regeln oder Etikette verletzen...

Da bei mir ein Umzug ansteht, bin ich dabei meine Sammelbestände in diversen Bereichen durchzugehen.

U.a. möchte ich mich auch von einigen Füllhaltern trennen.
Ich hätte einen MB 149, OBB-Feder, gebraucht, aber kaum benutzt und in Topzustand, keinerlei Beschädigung. Auf der Kappe ist der Name „Patricia“ eingraviert ( die Gravur ist klein und fällt kaum auf). Ich habe ihn in den 80er oder Anfang der 90er Jahre bei Kaut-Bullinger in München gekauft.

Falls du Interesse hast, könntest du mir sagen, wie das Verkaufen funktioniert. Wenn ich das richtig verstanden habe, bietet man hier nur an und alles weitere läuft über private Emails?
Einstweilen herzliche Grüße.

Benutzeravatar
bella
Beiträge: 3796
Registriert: 15.02.2014 22:13

Re: [S] Montblanc 149 Oldie

Beitrag von bella » 14.04.2019 19:48

Hallo Pia21,
Herzlich willkommen hier und Danke für Dein Angebot.
Ist leider eine O-Feder und damit für mich als Linkshänder nicht nutzbar. Sollte aber sicher einen Liebhaber finden.

Für das aktive Anbieten gibt es eine eigene Rubrik und auch ein paar Regeln ....die findest Du hier
viewtopic.php?f=51&t=21920

Viel Erfolg und natürlich auch viel Spaß weiterhin

pia21
Beiträge: 2
Registriert: 09.04.2019 4:56

Re: [S] Montblanc 149 Oldie

Beitrag von pia21 » 14.04.2019 21:02

Danke, bella, für die Hinweise!

Wünsche dir einen schönen Abend.

Micha71
Beiträge: 117
Registriert: 17.02.2017 0:14
Wohnort: Hamburg

Re: [S] Montblanc 149 Oldie

Beitrag von Micha71 » 17.04.2019 17:11

Moin Pia,

Herzlich willkommen im Forum.

Herzliche Grüße,

Michael

Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)“