Jin Hao 159 schwarz und rot/orange

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Antworten
Benutzeravatar
yettham
Beiträge: 39
Registriert: 22.08.2017 13:03

Jin Hao 159 schwarz und rot/orange

Beitrag von yettham » 26.02.2019 7:44

Hallo,

ich suche ein oder zwei JinHao 159 (ja, die MB 149-Klone), gerne in Schwarz-Silber und Orange-Silber oder Rot-Silber. Am liebsten mit M-Feder.

Ich weiss, dass es die für kleines Geld im großen Fluß zu fischen gibt, aber ich hätte gerne die Zusicherung, dass die Federn gut schreiben, der Tintenfluss zuverlässig satt ist, es sich also um bewährte Schreiber handelt. Gebrauchsspuren stören mich nicht.

Ich zahle bar oder biete bei Interesse einen Tausch an, z.B. gegen einen Waterman Concorde mit 18 ct Feder. Violetter Kunststoffkorpus, Oberfläche wie gebürstetes Metall. Patronenfüller, leicht, sehr langes, ermüdungsfreies Schreiben! Ein toller Füller, ich werde nur leider mit der Farbe nicht warm.

Rainer
it`s never too late to do nothing at all (Allen Ginsberg)

Benutzeravatar
toni
Beiträge: 1883
Registriert: 12.05.2010 22:41
Wohnort: Hannover

Re: Jin Hao 159 schwarz und rot/orange

Beitrag von toni » 26.02.2019 8:46

Hallo Rainer,

ich kann Dir Ende April gerne einen abgeben. Solange ruhen schon fast alle Füller in Umzugskartons. Solltest Du also bis Ende April noch nicht fündig geworden sein, schreib mir ruhig noch mal eine PN zur Erinnerung ;)
Viele Grüße
Toni

Benutzeravatar
yettham
Beiträge: 39
Registriert: 22.08.2017 13:03

Re: Jin Hao 159 schwarz und rot/orange

Beitrag von yettham » 27.02.2019 8:32

IMG_20190227_080910_1.jpg
IMG_20190227_080910_1.jpg (48.43 KiB) 290 mal betrachtet
Anbei ein Foto des Waterman Concorde
it`s never too late to do nothing at all (Allen Ginsberg)

Benutzeravatar
toni
Beiträge: 1883
Registriert: 12.05.2010 22:41
Wohnort: Hannover

Re: Jin Hao 159 schwarz und rot/orange

Beitrag von toni » 28.02.2019 22:30

Schön, dass Du fündig geworden bist. Viel Spaß mit dem dicken Chinesen ;-)
Viele Grüße
Toni

Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)“