längere 1,18er Bleistift Minen

Moderatoren: Linceo, Lamynator, desas

Antworten
Benutzeravatar
parker_pen
Beiträge: 302
Registriert: 17.06.2017 14:33

längere 1,18er Bleistift Minen

Beitrag von parker_pen » 02.06.2019 21:58

Hallo in die Runde,

ich Suche für meinen neuen kleinen Druckbleistift, welchen ich im Trödelmarktfaden vorgestellt habe längere 1,18er Minen.
Irgendwas in 5- 7cm länge. Ich habe für die Drehbleistifte die ich besitze die 2,5cm Minen, welche hier aber zu kurz sind, da davon ca. 1,5cm Rest in der Spitze des Bleistiftes zurückbleiben und sich dann nicht mehr weiter drücken lassen.
Liebe Grüße
Torsten

Die größte Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit. "Mark Twain"

SimDreams
Beiträge: 1916
Registriert: 03.12.2013 23:39
Wohnort: Hamburg

Re: längere 1,18er Bleistift Minen

Beitrag von SimDreams » 03.06.2019 0:15

Da die Schreibgeräteakquise nicht das einzige Hobby ist - Fotografie und Dein Notizbuch nach Maß: http://www.flickr.com/photos/simdreams/

Benutzeravatar
parker_pen
Beiträge: 302
Registriert: 17.06.2017 14:33

Re: längere 1,18er Bleistift Minen

Beitrag von parker_pen » 03.06.2019 12:24

Danke allen fürs Mitsuchen, einer der Vorschläge wurde umgesetzt und ich hab zugeschlagen.

Daher kann die Anfrage ins Archiv.......

Danke nochmal an alle Beteiligten
Liebe Grüße
Torsten

Die größte Macht hat das richtige Wort zur richtigen Zeit. "Mark Twain"

Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)“