Seite 1 von 1

Pelikan Epoch

Verfasst: 23.02.2020 14:29
von 24x30
Hallo liebe Forenten,

Ich habe in letzter Zeit eine zunehmende Zuneigung zu Pelikan Epoch Füllern verspürt. Bedauerlicher Weise zuspät um diese noch kommerziell erwerben zu können. Auch habe ich die vorhandenen Modelle zur Misshandlung an Familienmitglieder verliehen.

Hat jemand einen, der nur verstaubt, oder möchte gerne etwas anderes probieren? Dann freue ich mich über eine PN.

Ich suche alle Modelle außer dem blau-schwarzen Kollegen auf dem Bild.
Als potentielle Tauschobjekte, für denjenigen der möchte, (ggf. mit Wertausgleich) habe ich ein paar Kandidaten auf das Bild gepackt. Sollte ich bei der Feder eine Wahl haben nehme ich so fein wie möglich.
tf01.png
tf01.png (464.71 KiB) 713 mal betrachtet
Parker Vakumatik Azur mit Flexfeder
Pelikan (vermutlich) M200 mit F Stahl Feder
Faber Castell e-Motion

Danke und viele Grüße

Re: Pelikan Epoch

Verfasst: 29.02.2020 21:44
von NBECK
Hallo,
hätte einen Pelikan Epoch P 362 mit der 14k-Feder F, der da ich Pelikan nicht weiter sammle überflüssig ist. Habe mit ihm eine Grossraumpatrone verschrieben, ansonsten ist er neuwertig. OVP ist nicht vorhanden. Preisvorstellung wäre 90 Euro inklusive Versand.
Würde ihn aus der Schweiz versenden (als Geschenk, die sind bis 100 Franken zollfrei) und nur paypal akzeptieren.
Grüsse
Norbert

Re: Pelikan Epoch

Verfasst: 01.03.2020 13:47
von NBECK
DSC02750.JPG
DSC02750.JPG (162.34 KiB) 530 mal betrachtet
DSC02749.JPG
DSC02749.JPG (161.49 KiB) 530 mal betrachtet
DSC02748.JPG
DSC02748.JPG (161.92 KiB) 530 mal betrachtet
bilder vom epoch p 362
grüsse
norbert

Re: Pelikan Epoch

Verfasst: 02.03.2020 20:20
von 24x30
Vielleicht hat jemand noch einen der beiden grünen P360 oder den P363 Granit Silber?
Bild
https://www.pelikan-collectibles.de/de/ ... enfoto.jpg

Ansonsten, vielen Dank
Grüße