S: Preppy Marker

Moderatoren: desas, Linceo, Lamynator

Antworten
Benutzeravatar
MarkIV
Beiträge: 2688
Registriert: 17.07.2015 8:45
Kontaktdaten:

S: Preppy Marker

Beitrag von MarkIV » 02.06.2020 22:03

Moin,

Ich suche einen Preppy Marker oder etwas in der Art, also einen Marker den man selbst befüllen kann. Wer einen rumliegen hat und nicht mehr braucht, ich würde ihn gern übernehmen.

M
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon ein Widerspruch in sich.
(Voltaire)


www.tintanium.de/@tintan.ium

Kriss2167
Beiträge: 144
Registriert: 22.08.2016 21:14

Re: S: Preppy Marker

Beitrag von Kriss2167 » 04.06.2020 19:37

Wechen hättest Du den gern:

den grünen oder den gelben? Oder beide?
Liebe Grüsse

Chris

Benutzeravatar
MarkIV
Beiträge: 2688
Registriert: 17.07.2015 8:45
Kontaktdaten:

Re: S: Preppy Marker

Beitrag von MarkIV » 04.06.2020 19:53

Ich hatte das Gesuch eigentlich schon fürs Archiv gemeldet, hatte ich gedacht. Offensichtlich habe ich das nicht.....

Danke für dein Angebot, aber ich habe schon gefunden wonach ich gesucht habe.

Mark

PS.: Mir war egal welcher, Hauptsache Marker ;)
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon ein Widerspruch in sich.
(Voltaire)


www.tintanium.de/@tintan.ium

Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)“