Pelikan M600 schildpatt rot

Moderatoren: desas, MarkIV, Linceo, Lamynator

Antworten
best.quality
Beiträge: 168
Registriert: 03.05.2019 8:35
Wohnort: Nk.-Seelscheid

Pelikan M600 schildpatt rot

Beitrag von best.quality »

Liebe Foristi,

Ich suche einen Pelikan M600 in schildpatt rot, vorzugsweise mit einer Feder in M oder B, in sehr gutem Zustand.

Wenn sich jemand von seinem Füller trennen möchte würde ich mich über eine PN freuen. 😊

Vielen lieben Dank Andreas
*** Ein Geschäft ist nur dann ein gutes Geschäft, wenn man einen Freund dabei gewonnen hat ***
best.quality
Beiträge: 168
Registriert: 03.05.2019 8:35
Wohnort: Nk.-Seelscheid

Re: Pelikan M600 schildpatt rot

Beitrag von best.quality »

Meine Suche war erfolgreich !!!! - vielen lieben Dank denn ich bin jetzt echt happy 😊

Bitte ins Archiv verschieben, dankeschön.
*** Ein Geschäft ist nur dann ein gutes Geschäft, wenn man einen Freund dabei gewonnen hat ***
Antworten

Zurück zu „Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)“